Wiederbelebung

Mein altes Imkertagebuch! Beinahe vergessen! Es soll nun nebst meinem Imkerforum „Projekt Landbiene“ wieder aktiviert werden. Ich hatte damals das Problem, beide Webseiten thematisch nicht richtig trennen zu können. Soll ich einen Artikel ins Forum oder ins Tagebuch schreiben? Am Ende schrieb ich nur noch ins Forum. Seit heute ist mir jedoch eine klare Differenzierung für beide Seiten eingefallen: Ins Forum kommen theoretische und praktische Artikel, die die Suche nach GRUNDSÄTZLICHEN Lösungen beschreiben. Da wären zu nennen die beste Betriebsweise, die Erlangung von Varroaresistenz meiner Bienen, interessante externe Links, Thema Landbienenhaltung, Geschichte und Gegenwart der Dunklen Biene usw.. Ins Tagebuch kommen meine täglichen Arbeiten und Beobachtungen hinein, die das Forum bloß überlasten würden.

In diesem Tagebuch möchte ich auch meine einzelnen Völker vorstellen. Geht das? – Ich will’s euch zeigen, dass es geht! Jedes Volk hat seinen eigenen Charakter!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s